+43 3185 28028 office@gegg-reisen.at

DER Standort für Ihre Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen.

DER Standort für Ihre Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen.

DER Standort für Ihre Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen.

DER Standort für Ihre Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen.

DER Standort für Ihre Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen.

DER Standort für Ihre Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen.

Veranstaltungen aller Art

 

Ganz gleich ob Sie nun eine Schulung Ihrer Mitarbeiter halten, oder die Taufe Ihrer Kinder feiern möchten; Wir stellen Ihnen unseren Veranstaltungssaal zur Verfügung.

Auf ca. 100 m² Veranstaltungsfläche, 2 großen Balkonen und ca. 130 m² Dachterasse können Sie Ihre Veranstaltung in das rechte Licht rücken. Bei Bedarf können wir Ihnen sogar ein Vollständiges Catering anbieten.

Dank der verkehrstechnisch günstigen Anbindung mit der Schnellbahn (Linie S6 oder S61 Richtung Deutschlandsberg) sind Sie auch ohne eigenes Kfz in ca. 25 Minuten ab Graz Hbf. bei uns.

Wir haben die wichtigsten Highlights unseres Veranstaltungssaales hier für Sie zusammengestellt.

Raumübersicht

In unserem Veranstaltungssaal bieten wir Ihnen ausreichend Platz für bis zu 100 Personen für Vorträge, Präsentationen, Meetings oder Workshops. Bestuhlung und Tische können Ihren Anforderungen entsprechend aufgestellt werden.

Sofern das Wetter zum Zeitpunkt Ihrer Veranstaltung mitspielt, können Sie selbstverständlich die große Dachterasse für die Pausen oder für einen Austausch nach der Veranstaltung mitbenutzen.

Bestuhlungsvarianten

Je nach Art Ihrer Veranstaltung, bauen wir die Bestuhlung auf.
Bei Ihrer Reservierung können Sie auf die unten abgebildeten Bestuhlungsvarianten zurückgreifen.

Sollte Ihre Wunschbestuhlung nicht aufgeführt sein, reden Sie mit uns. Wir werden die Sitzplätze Ihren Wünschen entsprechend arrangieren.

Technik

Damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird, ist unser Veranstaltungsraum ist mit allen möglichen technischen Finessen ausgestattet:

 

  • Voll klimatisierter Raum mit individuell einstellbarer Temperatur
  • 1 Großwand-Beamer (Full HD, Deckenmontage)
  • 1 Smartboard (Nahbereichsbeamer mit Touch Funktionalität)
  • Audio-/ Videoanlage (Möglichkeit zum Abspielen von Videos oder Musik über DVD bzw. CD)
  • Anschlüsse für Notebooks über VGA oder HDMI und Audio-Signal für beide Beamer simultan
  • High-Speed Internet Zugang
  • Bis zu 4 Funkmikrofone (darunter 1 Headset Mikrofon) für die Präsentatoren
  • 1 Rednerpult (mit diversen Anschlußmöglichkeiten), höhenverstellbar
  • 2 Flipcharts

Verpflegung

Für die Kreativ-Pausen während Ihrer Veranstaltung, bieten wir Ihnen Kaffee und alkoholfreie Getränke wie z.B. Mineralwasser oder Pago an. Weitere Getränke können Sie bei der Buchung vorbestellen.

 

Für festlichere Anlässe können wir Ihnen zusätzlich Bier vom Fass und Wein der Weingüter Schneeberger und Temmel anbieten.

Sofern Sie das wünschen, können wir das Catering für Sie bei Ihrer Veranstaltung übernehmen. Ganz gleich, ob Sie nun steierische Spezialitäten, klassische Gerichte, Meeresfrüchte oder Finger-Food bevorzugen. Wir bieten Ihnen eine große Palette an Spezialitäten, speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten.

Preise

Für Veranstaltungen in unserem Hause legen wir folgende Leistungen zugrunde:

Technik

  • Bereitstellung unseres Veranstaltungssaals
  • Internet Zugang
  • 2 Beamer
  • Audioanlage
  • 1 Flipchart

 

Verpflegung

  • Kaffee (bis zum Ende der Veranstaltung frei)
  • Je ein Mineral pro Person

 

Parkplatz

  • Die Benutzung der Parkplätze ist für die Dauer der Veranstaltung inkludiert

Halbtagespauschale

26/Person & Tag
  • Die angegebenen Preise beziehen sich auf eine Teilnehmerzahl von mindestens 10 Personen.
  • Bei weniger als 10 Personen berechnen wir eine Halbtagespauschale von € 260.

Weitere Angebote, die z.B. ein Catering beinhalten erstellen wir Ihnen gerne auf Anfrage.
Alle hier angegebenen Preise inkludieren die Umsatzsteuer.

 

pdf_icon

Alle Informationen finden Sie auch in unserem Flyer zum herunterladen.

 

Anfragen

Wenn Sie den Veranstaltungsraum gleich reservieren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es uns.

[ninja_forms id=“32″]

Pin It on Pinterest

Shares